• E-Mail: sales@rumotek.com
  • Über uns

    1

    Unser Team besteht aus zuverlässigen Fachleuten, die für alle Aspekte magnetischer Projekte geschult sind. Rumotek ist ein seriöses Installations-, hochpräzises Inspektions- und Wartungsunternehmen für Europa und Nordamerika.

    Unser Magnetismusteam bietet Ihnen die Wartung Ihrer Magnetbaugruppeninstallation und -geräte. Der gesamte Prozess entspricht strikt den Qualitätskontrollsystemen ISO 9001: 2008 und ISO / TS 16949: 2009. Jeder unserer Ingenieure nimmt an einem Magnetprojekt teil, das auf mindestens 6 Jahren Erfahrung im Bereich Magnetismus basiert, einschließlich CAD-Zeichnungen, Design und Anwendung von Werkzeugen und Vorrichtungen, Fertigstellung und Prüfung von Prototypen. Dies ermöglicht es uns, Ihnen ein Höchstmaß an professionellem Service zu bieten.

    Exzellenz beginnt mit Übung

    RUMOTEK hat sich der Magnetindustrie als eines der führenden Unternehmen für die Herstellung von NdFeB-, SmCo-, AlNiCo-, Keramik- und Magnetbaugruppen durchgesetzt.

    Ein exzellentes Designerteam hat die Geschichte des Unternehmens von Anfang an geprägt und die Entwicklung der Produkte stets auf dem Weg von ORIGINALITÄT, ELEGANZ und QUALITÄT OHNE KOMPROMISSEN geleitet.

    Die langjährige Erfahrung in der Magnetinstallation und -bearbeitung bietet uns eine technische und praktische globale Vision von allem, was mit Magnetismus zu tun hat.

    Hohe Qualitätsstandards, große Aufmerksamkeit für Design und kommerzielle Professionalität sind die Zutaten, die RUMOTEK zu einem der qualifiziertesten Betreiber der Magnetindustrie in China und im Ausland verholfen haben.

    Sorgfalt für Details, persönliches Design, sorgfältige Materialauswahl, kontinuierliche technologische Entwicklung und maximale Aufmerksamkeit für die Kundenzufriedenheit. Hohe Qualitätsstandards, große Aufmerksamkeit für Design und kommerzielle Professionalität sind die Zutaten, die die Produkte von RUMOTEK zur idealen Wahl gemacht haben.

    333
    111

    Unsere Aufgabe

    Rumotek setzt herausragende Qualität, fortschrittliche Fertigung und innovative magnetische Designs ein, um den Kundenerfolg und das Wachstum unserer Organisation zu ermöglichen.

    Unsere Vision

    Rumoteks Vision ist es, ein lebendiger, dynamischer und vollständig integrierter Anbieter magnetischer Lösungen zu sein. Wir sind Vorreiter bei der Entwicklung von Anwendungen und Technologien und schließen die Lücken, mit denen unsere wichtigsten Geschäftspartner bei der Weiterentwicklung innovativer Lösungen konfrontiert sind.

    Unsere Kultur

    Die Kultur von Rumotek befähigt unsere Teams, Innovationen zu entwickeln, zu lernen und Lösungen anzubieten, die sich positiv auf unsere Welt auswirken. Unser dynamisches und unterstützendes Umfeld von leistungsstarken Personen ist begeistert von den Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten. Wir investieren in unsere Teams und die Community.

    Fähigkeiten

    Design und Engineering: Rumotek bietet eine Full-Service-Entwicklungsfunktion mit einer Vielzahl von 2D- und 3D-Magnetsimulationssoftware. Eine Vielzahl von Standard- und exotischen Magnetlegierungen wird für die Herstellung von Prototypen oder für Produktionsprodukte gelagert. Rumotek entwirft und fertigt magnetische Lösungen für Projekte in:

    • Kfz-Werkzeuge

    • Elektrische Bewegungssteuerung

    • Ölfeldservice

    • Audiosystem

    • Fördermaterialhandhabung

    • Eisentrennung

    • Brems- und Kupplungssystem

    • Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsprogramme

    • Sensorauslösung

    • Dünnschichtabscheidung und magnetisches Tempern

    • Verschiedene Anwendungen zum Halten und Heben

    • Sicherheitssystem verriegeln

• Email: sales@rumotek.com
  • About Us

    1

    Our team consists of reliable professionals who are trained to deal with all aspects of magnetic projects. Rumotek is a reputable installation, high-accuracy inspection and maintenance company covering Europe and North America area.

    Our team of magnetism provide you with maintenance of your magnetic assembly installation and appliances. The whole process strictly comply with ISO 9001:2008 and ISO/TS 16949:2009 quality control system. Each of our engineers begin to participate in magnetic project based on at least 6 years experience in magnetism including CAD drawings, tooling and fixture design and application, prototypes finishing and testing. This enables us to offer the highest levels of professional service to you.

    Excellence, begins with practice

    RUMOTEK has imposed itself on the magnet industry as one of the leading companies producing NdFeB, SmCo, AlNiCo, Ceramic and Magnetic Assemblies.

    Excellent designer team has distinguished the history of the company right from the beginning and has always guided the evolution of the products following the road of ORIGINALITY, ELEGANCE and QUALITY WITH NO COMPROMISES.

    Many years magnetic installation and machining experience provide us with a technical and practical global vision of everything related to magnetism.

    High quality standards, close attention to design and commercial professionalism are the ingredients that gave RUMOTEK its own success on China and abroad as one of the most qualified operators of the magnet industry.

    Care for details, personal design, careful selection of materials, continuous technologic development and maximum attention to customer satisfaction. High quality standards, close attention to design and commercial professionalism are the ingredients that made RUMOTEK’s products are ideal choice.

    333
    111

    Our Mission

    Rumotek applies outstanding quality, advanced manufacturing, and innovative magnetic designs to enable customer success and growth of our organization.

    Our Vision

    Rumotek's vision is to be a vibrant, dynamic, fully integrated magnetic solutions provider. We pioneer the development of applications and technologies closing the gaps our key business partners face in advancing cutting edge solutions.

    Our Culture

    Rumotek's culture empowers our teams to innovate, learn, and provide solutions that positively impact our world. Our dynamic and supportive environment of high performing individuals are passionate about the solutions we provide to our customers. We invest in our teams and the community.

    Capabilities

    Design and Engineering: Rumotek offers a full service development capability employing a variety of 2D and 3D magnetic simulation software. A variety of standard and exotic magnetic alloys are stocked for prototype fabrication or production products. Rumotek designs and manufactures magnetic solutions for projects in:

    • Automotive Tooling

    • Electric Motion Control

    • Oil Field Service

    • Audio System

    • Conveyor Material Handling

    • Ferrous Separation

    • Brake and Clutch System

    • Aerospace and Defense programs

    • Sensor triggering

    • Thin Film Deposition and Magnetic Annealing

    • Various Holding and Lifting applications

    • Locking Safety System